Blog

News

Stunning Sunset Wedding
Featured on Magnolia Rouge at a German castle

Diese Inspiration für die Sonnenuntergangshochzeit der deutschen Hochzeitsfotografin STEFANIE LANGE wurde am atemberaubenden Ort SCHLOSS NEUHARDENBERG aufgenommen und sorgfältig geplant, von jeder Blume, die einzeln ausgewählt wurde, um eine perfekte Darstellung der sehr durchdachten Farbpalette zu erreichen.


Stefanie erzählt uns: „Dusty Blue ist eine perfekte Farbe für diese Art von Stil und wir wollten etwas Besonderes einbauen, an das sich nicht jedes Brautpaar trauen würde. Also haben wir uns ein sanftes Gelb in Kombination mit Beige und Bernstein ausgedacht. Das hoffen wir, dieses Shooting inspiriert Sie genauso wie es uns inspiriert hat.“

Bridal Editorial feat. That's Life Berlin
Berliner Altbau-Charme trifft auf Fashionvibes

Lifestyle-Influencerin Sarah von That’s Life Berlin zeigt im Bridal Editorial von Vivid Symphony und Marrybylen moderne, minimalistische Brautmode mit Statement-Accessoires.


Die eindrucksvollen Räumlichkeiten der Beletage desCARL FRITZ in Berlin verzaubern durch jede Menge Licht, farbenfrohes Design und florale Akzente.

Christmas &
Cake Pop Up
Wir versüßen die Adventszeit in unserem Tortenatelier

An allen Adventswochenenden immer Freitag 14-20 Uhr und Samstag 10-18 Uhr.


Besucht uns im Advent im Tortenatelier und versorgt Euch mit leckersten Kuchen und Törtchen, shoppt süße, handgemachte Geschenke, tolle Trockenblumenarrangement vom Grünschnabel und ganz besondere Kerzen von HeyLenochka


Denn "Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting" und die Adventszeit ist auch eine Party ...


Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Soft White
Eine Inspiration für romantische Hochzeiten in zartem Weiß

Bei diesem tollen Shooting vom Sommer 2020 hat ein grandioses Team eine wunderschöne Bridal Inspiration in weiß kreiert. Hier habe ich eine für mich eher unübliche Technik umgesetzt, denn ich habe eine Torte komplett in Fondant gehüllt. Die besondere Fondanttechnik dieser Torte zeigt sich in einer Alabaster-Stein Optik mit feinen Glanzpartikeln und dezenten Farbspots in Blush. Zu dieser einzigartig veredelten Oberfläche findet der besondere Tortenschmuck, der aus gebleichten Disteln und aufwendig gearbeiteten Blütenblättern aus weißem Esspapier besteht.

Wild & free
at the sea
Inspiration eines bohoinspirierten Elopements in den Dünen der Ostsee  

Bei dieser kleinen Verlobungstorte wollte ich das maritime mit der Leichtigkeit von Strand und Wind kombinieren und habe mich für einen Mix aus wilden Trockenblumen mit gefärbten Kokoschips und Zuckerkristallen in perfekt abgestimmten Blautönen entschieden.